[Vorherige News : "Kategorie : VerschiedenesBlack Gobbo, Confrontation und Neuheiten"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : ConfrontationGroovy"]

05/12/2005 News : "Kategorie : Starship TroopersDoppelt Ausgepackt"

cryhavoc (38k image)Neue Bilder zur Starship Troopers Grundbox und den Warrior Bugs haben wir in einer kleinen Galerie gesammelt. Die Bugs sind überraschend groß, wenn man bedenkt, dass in der Grundbox 16 Stück enthalten sind !
Einige Fotos vom Cry Havoc Magazin, da ist so eine Art Edel-White Dwarf für für Confrontation ;-) , gibt es in unserer Ausgepackt Sektion.


Antworten : 4 Kommentare


Das CRY-HAVOC - Magazin schlägt den WD um Längen. Keine Frage - es ist ja auch um einiges teurer. Für den Fan der Rackham - Figuren ist es allerdings der Knaller: Massig Hintergrundmaterial, ERSTKLASSIGE Malguides, Geländebau vom allerfeinsten incl. Bemalung, exclusive Extrakarten für die verschiedensten Figuren. Umschläge auf Hochglanz auf Karton mit Seiteneinschlag. Ich habe alle drei bisher erschienen Magazine, ich bereue keinen der Käufe. (Allerdings bin ich in Sachen Bemalung, Geländebau pp. aktiv....) Leider sind die HAVOCS nur auf englisch oder französisch erhältlich, deutsche wird es wohl kaum geben (Kundenstamm ist wohl nicht groß genug....) Also: GW hat etwas in dieser Qualität noch nie hergestellt, sie selbst sind auch kaum dazu in der Lage im WD. (sh. auch Gnoblar-Armeen in quietschgrün ( - SUPPA!! - ) im vorletzten WD. Qualitativ kommt höchstens einiges von der Black Library den Havocs von Rackham nahe. Die kosten allerdings auch mehr als die Havocs.....

Bit noost - Averner -
Gepostet von :
Heiko am 13.05 - 04:02


Oha, das ist ja super, das Ihr direkt eine Ausgabe in die Ausgepackt-Sektion reingenommen habt :)

Danke und Gruß der Shampoo
Gepostet von : Shampoo am 12.05 - 06:20


Dafür ist es ja auch ein wenig teurer und GW hat dafür die Sammlerkompendiums :o)
Gepostet von : DerBesitza am 12.05 - 06:11
huu das magazin sieht aber echt schnieke aus. schade dass der wd nicht so ist.
Gepostet von : lalala am 12.05 - 06:09