[Vorherige News : "Die Shopseiten sind fertig"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : ConfrontationJanuar Neuheiten"]

05/09/2005 News : "Kategorie : NeuesNeu im Shop"

14169 (10k image)Von der Reaper Warlord Serie sind wieder einige neue Miniaturen bei uns im Shop zu finden. Nach langer Zeit ist auch endlich der Armytransport Transportkoffer samt einzelnen Einlagen wieder lieferbar.
Gute Nachrichten auch für alle Confrontation Spieler - die Miniaturen werden schon morgen an die Händler verschickt. Nun heisst es für uns flink neue Lochwände montieren, da wir das gesamte Sortiment auf Vorrat bestellt haben !


Antworten : 7 Kommentare


Aber die über 1000 anderen Besucher interessiert das wahrscheinlich nicht bei jedem 2. post, also schicke sie bitte per mail oder poste im Forum.
Gepostet von :
DerBesitza am 10.05 - 04:09
loool... als verkaufer sollte man diese fragen gewöhnt sein und sie auch akzeptieren und beantworten...
Gepostet von : lalala am 10.05 - 03:13
Lass es Alex - manche lernen es nie....
Gepostet von : Heiko am 10.05 - 03:04
ich weiß nicht die confro modelle kommen immer viel mieser rüber, wenn sie nicht im vorgegebenem style bemalt sind.

naja mich beschäftigt halt der tyrant... ist das einzige model was noch fehlt zum vorbestellen, welches zeitgleich mit dem rest hier erscheint, daher wundert mich das, dass hier keiner was weiß. zumal es er schon seit ner ewigkeit im uk- gw shop angeboten wird. :)
Gepostet von : lalala am 10.05 - 12:32


Bemalt kommen die Modelle erst richtig rüber. Da sind echt gute bei! Es ist schön, das hier nicht nur GW-Kram angeboten wird. Weiter so! :-)
Gepostet von : BratoX am 10.05 - 11:07
Solche Posts sind eigentlich nicht wirklich hilfreich bei jeder 2. News, da sie nichts mit dem eigentlich Topic zu tun haben und viele draufklicken und dann noch wieder wo bleibt dies und das zu lesen bekommen ...
Gepostet von : DerBesitza am 10.05 - 10:22
ja toll und wo bleibt der tyrant?? :(
Gepostet von : lalala am 09.05 - 09:00