[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopNeues von Games-Workshop"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Warhammer FantasyDie ersten Neuheiten für 2006"]

05/06/2005 News : "Kategorie : Starship TroopersStarship Troopers Tabletop"

stlogo (5k image)Heute sind bei uns die ersten Exemplare des neuen Starship Troopers Tabletops eingetroffen. Eine Übersicht über die verschiedenen Einheiten und Rassen des Spiels kann man sich auf der offiziellen Homepage ansehen, einige Ausblicke auf kommende Boxen gibt es in unserer neuen Sneak Peak Galerie. Natürlich sind dort auch andere Hersteller und die Games Workshop Systeme vertreten.


Antworten : 5 Kommentare


Äh, wird es mal so ne "ausgepackt"-Aktion mit einer der Boxen geben? Würde gerne wissen wie die Modelle so in echt aussehen.
Gepostet von : Boris am 08.05 - 07:09
Die sind unbemalt, wir schreiben bei bemalten Miniaturen dies deutlich daneben. Wir müssten dies sonst bei jedem Artikel einzeln danebenschreiben, was im Shop extrem störend wäre...
Gepostet von :
DerBesitza am 07.05 - 11:15
so abwegig ist die frage ja gar nicht weil hero clix zb angemalt geliefert werden und andere hersteller das auch so machen
Gepostet von : crashking am 07.05 - 11:07
Natürlich nicht, in der Kellogs Packung ist ja auch keine Milch drin *g*
Gepostet von : Jan Vrede am 07.05 - 10:04
Sind die Starhip Trooper Minis bemalt?
Gepostet von : Malkom am 07.05 - 05:20