[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopBlack Gobbo 38"] [Archiv Index] [Nächste News : "Frohes Fest !"]

05/04/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopNeues von Games-Workshop"

devastator (6k image)Für die kommende Woche hat Games-Workshop wieder einige Neuheiten angekündigt. Die 40K Spieler können sich über die neue Box Devestatoren mit 5 Marines sowie das TAU&Necron Sammlerkompendium freuen. Auch für das Herr der Ringe Tabletop Spiel gibt es Nachschub, die Blister Bandobras Tuk, Strolche und Strassenräuber sowie Lobelia Sackheim-Beutlin sind ab nächster Woche lieferbar !


Antworten : 7 Kommentare


Wir haben sie hier gepostet :
http://www.fantasyladen.de/bilder/40k.php
Gepostet von : DerBesitza am 17.05 - 12:41
Könnt ihr die Devastoren vielleicht in der Ausgepackt Sektion zeigen?
Gepostet von : Andre am 16.05 - 01:41
sag mal lest ihr was andere hier so schreiben? die waffen sind aus metall, kann man auf der gw hp nachschaun einfach mal anklicken dann sieht man die waffen und tada sie sind aus metall.
Gepostet von : lalala am 09.05 - 01:50
erinnert mich an die neuen terminatoren...sau teuer, grade mal fünf stück und dann noch nicht mal viele zusammenstellungsmöglichkeiten!!!
ach ja... alle aus plastik und 35Euro!
Gepostet von : Ku^Ohn am 08.05 - 02:39
nö die waffen und arme der waffenträger sind weiterhin aus metall.
Gepostet von : lalala am 06.05 - 03:47
Völlig aus Plastik sind sie nun. Das erklärt natürlich auch, warum die jetzt 5 euro teurer sind. Plastik ist ja viel wertvoller. :(
Gepostet von : BratoX am 06.05 - 10:38
Wie werden denn die neuen Devastoren sein? Außerdem neuem Beinpaar.ein mitarbeiter von GW sagte mir mal das die Minis ganz aus Plastik wären(Schwere Waffen und der Rest),nicht nur die Minis selbst.Hätte gerne mal genauere Infos darüber.Falls jemand es weiß.
Gepostet von : Andre am 05.05 - 07:35