[Vorherige News : "Kategorie : GW NeuheitenTonnenweise Vorbestellungen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Erste Zwergenarmeedeals verschickt!"]

04/26/2005 News : "Kategorie : GeländeNeues aus Resin"

pranger (3k image)Ab heute bestehen viele unserer Modellbaubases aus Resin und nicht mehr aus Sperrholz. Resin ist leichter zu bemalen, bleibt besser in Forum und die Streumaterialien haften deutlich besser. Durch die gesparte Arbeit können wir die Bases nun günstiger anbieten. Außerdem gibt es einige neue Deko und Einzelstücke aus dem Forgelord Sortiment.


Antworten : 2 Kommentare


Und fein, dass die Dinger auch im "Forum" bleiben und nicht durchs Inet wandern ;)
Gepostet von :
Artaes am 29.04 - 06:50
jungs jetzt hört mal auf dauernd so geile sachen zu machen da wird man arm und vor lauter begeisterung kommt man gar nicht mehr auf den boden ;0)
Gepostet von : crashking am 26.04 - 05:51