[Vorherige News : "Kategorie : GWBlack Gobbo & Teillieferungen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : ConfrontationSchönes Wochenende News"]

04/18/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopLustria Kampagne & Mailorder"

lustria (36k image)GW hat uns heute das Lustria Kampagnenbuch Ansichtsexemplar zugeschickt. Die Seiten 1-16 befassen sich mit der Einleitung und den Szenarien der diesjährigen Dschungelschlachten. Auf den Seiten 34-64 findet man die Beschreibung und den Ablauf der Kampagne sowie die Armeelisten für Echsen und Skaven. Der Rest des Buches widmet sich dem Geländebau- und Bemalhobby. Einige Seiten der englischen Ausgabe kann man schon auf unserer Shopseite einsehen.
Nachdem wir letzte Woche wieder einmal bei der Mailorder ein paar Archivminiaturen für uns fantasyladen Mitarbeiter geordert haben, sind wir darauf aufmerksam gemacht worden, dass wir das Sortiment auch als Service für alle Kunden mit anbieten können. Sowas lassen wir uns nicht zweimal sagen, weitere Infos findet ihr auf der Mailorder Bestellseite - danke nochmal an den Mailorder Troll, der uns so nett und umfangreich beraten hat !


Antworten : 8 Kommentare


Eines würde mir noch einfallen
FORGEWORLD Artikel ;-)
Dann wäre Fantasyladen wirklich endgültig perfekt.
Gepostet von : Skaw am 19.04 - 05:44
Eines würde mir noch einfallen
FORGEWORLD Artikel ;-)
Dann wäre Fantasyladen wirklich endgültig perfekt.
Gepostet von : Skaw am 19.04 - 05:44
"Jaja, Fanatsyladen wird immer besser, was fehlt eigentlich noch um perfekt zu werden ? - mir fällt jedenfalls nichts mehr ein.... :-D "

Freiminis für alle? :D
Gepostet von : DerMampfa am 19.04 - 03:05


hrhr das ist echt ein toller zufall! ;)
Gepostet von : lalala am 18.04 - 09:32
Mal wieder beide Daumen hoch! :)
Gepostet von :
Agnomen am 18.04 - 08:58
Und das beste ist, dass man sich nicht mit der relativ hohen GW-Mailorder-Versandpauschale herumschlagen muss. Cooler Service !
Gepostet von : Nyarlathotep am 18.04 - 08:29
Jaja, Fanatsyladen wird immer besser, was fehlt eigentlich noch um perfekt zu werden ? - mir fällt jedenfalls nichts mehr ein.... :-D
Gepostet von : vonCarstein am 18.04 - 08:28
Mailorder-Bestellung über Fantasyladen - daß ich das noch erleben darf. :-) :-) :-)
Gepostet von : Colderan am 18.04 - 07:42