[Vorherige News : "Frohe Ostern"] [Archiv Index] [Nächste News : "Confrontation Neuheiten"]

03/30/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten der Woche"

hobby (11k image)Diese Woche gibts zwei Neuheiten von Games Workshop. Das neue Space Marine Hobby Kompendium ist ein Buch rund um die Gestaltung von Space Marine Modellen. Es bietet auf 96 Seiten jede Menge Tipps und Vorlagen zur Bemalung von Standardeinheiten und Charaktermodellen. Außerdem erscheint diese Woche der neue Terminator Trupp aus Plastik. Beide Neuheiten sind voraussichtlich ab Mitte der nächsten Woche lieferbar.


Antworten : 8 Kommentare


Ich habe mal ne Frage zu den Terminatoren:Was sind da für Waffenoptionen enthalte???!
Gepostet von : moriz am 05.04 - 01:53
Gibt's denn eine Info, wann die neue Box des Sturmtrupps erscheint?
Gepostet von : Daemus am 02.04 - 03:08
Das das gerade für SM rauskommt, liegt daran das SM einfach das Zugpferd von GW sind. Laut ner Statistik stammen 30% des Umsatzes den GW macht durch SM. Da ists ja klar das die sich da drauf konzentrieren ;-)
Gepostet von : Skaw am 31.03 - 02:13
Wenn es seine Käufer findet, werden sicherlich mehr Hobby Kompendien herauskommen. Momentan gibt es auch noch nicht für alle Armeen beider Systeme die Sammlerkompedien.
Gepostet von : Paladin am 31.03 - 09:31
abwarten. marines sind nunmal der verkaufsschalger, damit stellt man die meisten kunden am ehesten zufrieden. jeder würde das so machen, erstmal die masse beglücken und wenns gut ankommt auch die anderen.
vom buch her selbst halte ich aber eh nicht so viel, die ressourcen die dafür draufgegangen sind, wären besser in andere felder gesteckt worden. eldar codex, orks etc...
Gepostet von : lalala am 31.03 - 12:15
Ne denk mal nicht, es gibt nur das Sammlerkompedium wo alle Einheiten aufgelistet sind, aber sowas ist wieder typisch für GW das die das nur für Marines rausbringen!
Gepostet von : Pascal am 30.03 - 09:52
Ne denk mal nicht, es gibt nur das Sammlerkompedium wo alle Einheiten aufgelistet sind, aber sowas ist wieder typisch für GW das die das nur für Marines rausbringen!
Gepostet von : Pascal am 30.03 - 09:52
coll gibt es sowas auch für die imperale armme?
Gepostet von : martin am 30.03 - 05:56