[Vorherige News : "Kategorie : NeuesNeuheit der Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : NeuesZwerge, Farben und Gießzubehör"]

03/21/2005 News : "Ein neues Terminator Modell"

termi (12k image)Da bald die neue Box der Space Marine Terminatoren erscheint, hat Games Workshop uns ein Vorab-Modell geschickt. Das Ganze wurde von uns hurtig zusammengebaut und bemalt, damit ihr genau wisst, wie die neuen Terminatoren aussehen.


Antworten : 9 Kommentare


Sers leute, hier spricht kunibert , der die ganze Zeit mit sich selbst spricht, wie die Logdatei zeigt. Gut dass dessen IP Adresse nun bekannt ist (T-Online greift hart durch bei sowas Kuni) und sagt allen nochmal Tschüss und kommt auch nicht wieder. Frohe Ostern an Alle - DerBesitza
Gepostet von :
Kunibert Kunze am 25.03 - 01:48
Kuniberts Beitrag hat uns leider verlassen müssen.
Gepostet von : DerBesitza am 24.03 - 09:21
Also herr Kunibert reißen sie mal bitte das Maul nicht so weit auf ! Es ist warscheinlich allen bewust das die Terminatorenmodelle ziehmlich sinnlos sind da eine Termi rüstung ein paar Tonnen wiegt und somit niemals so beweglich wären aber mal davon abgesehen sind die modelle meiner meinung nach nicht schlecht modeliert .. im gegenteil an sich gefallen mir die modelle obwohl sie vom Fluff unrealistisch sind .. aber hier so rum zu"flamen" ist doch nun wirklich nicht nötig.
MfG Me
Gepostet von : Patrick am 24.03 - 01:56
Find die neuen auch ganz ok. Sie hauen zwar niemanden vom Hocker, aber immer noch besser als die alten...
Da ich noch kine hab, werd ich mir wohl bald ne Box zulegen (verdammt schon wieder geht die Marketingmasche von GW auf ^^)
Gepostet von : Darkling am 22.03 - 06:45
im Spiel sind die doch eher unbeweglich und jetzt "posen" die voll rum. Aber egal trotzdem schön
Gepostet von : Sir Dakarla am 22.03 - 06:21
Generel schöne Modelle. Gefallen mir sehr viel besser als die etwas sehr einheitlichen Plastik-Vorgänger.
Gepostet von : Nyarlathotep am 22.03 - 12:45
Ich werds noch tun und auch die Kanten sauberer malen - mich hat der Ehrgeiz gepackt !
Gestern wollte ich aber fix fertig werden ^^
Gepostet von : DerBesitza am 22.03 - 10:23
Sieht gut aus! Und besser als die meisten Termis im neuen WD.

> nie vergessen: bolter aufbohren! ;)

Da ist noch die Schutzklappe vor ;-)
Gepostet von : Paladin am 22.03 - 09:25


nie vergessen: bolter aufbohren! ;)
Gepostet von : lalala am 21.03 - 10:56