[Vorherige News : "Kategorie : ReaperNeuheiten von Reaper"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Neues im ShopSchönes Wochenende News"]

03/17/2005 News : "Kategorie : NeuesNeuheit der Woche"

48-08neu (8k image)Die neue Space Marine Streitmacht ist diese Woche bei den Neuheiten dabei und wird voraussichtlich ab Mittwoch nächster Woche lieferbar sein. Sie enthält den neuen Taktischen Trupp sowie einen Space Marine Kommandotrupp,einen Kampftrupp und einen Space Marine Razorback.


Antworten : 5 Kommentare


ich finde auch das diese box was für anfänger ist besser wäre es wenn statt de kommandotrupps vielleicht ein verteranentrupp oder einen weiteren taktischen trupp.das ist meine meinungen
mfg andy
Gepostet von :
andy am 24.03 - 12:04
Ich finde die Box ist halt mehr für Anfänger geeignet nicht als Ergämzung.
Gepostet von : Eldamesh am 22.03 - 08:19
Jep dem stimme ich auch zu,
hatte auch überlegt mir die zuzulegen. Aber 1 Kommandotrupp reicht wirklich, besonders wenn man unter umständne nicht mal alle Modelle nutzen kann.
Da ist die SW Streitmachsbox doch viel sinnvoller gestaltet.
Gepostet von : Skaw am 18.03 - 03:25
bin der selben Meinung wie lalala, statt des Kommandotrupps wäre beispielsweise eine Bikeschwadron oder eine Sturmtruppe sinnvoller gewesen. So eignet sich die Box "nur" für den Anfang einer Space Marine-Armee.
Gepostet von : Nyarlathotep am 18.03 - 01:04
mh ich war ja am überlegen ob ich die box kaufe. aber irgendwie brauche ich dann doch keine 2 kommandos... bitz hin oder her, es ist irgendwie blöde. ohne den kommandotrupp wäre die box viel hilfreicher. schade gw.
Gepostet von : lalala am 18.03 - 02:07