[Vorherige News : "Kategorie : Dies und DasFragen zu Miniaturenherstellern"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : GuidesGussformen für Zinnfiguren selbst herstellen"]

02/26/2005 News : "Neues Gelände und Erweiterung des Hobbybereichs"

zvezdaritter (26k image)Der japanische Ritter von Zvezda ist das erste bemalte Modell im 1/72 Maßstab, das wir für euch fotografiert und gefilmt haben. Auf unserer Table-Top und Hobbygalerie www.eure-meinung.de kann man den Beitrag ansehen und bewerten sowie auch selbst Bilder hochladen.
Neu im Shop sind die Geländeteile von Grendel. Sie sind aus Resin gegossen und eignen sich für viele Rassen und Systeme, sie müssen allerdings noch selbst bemalt werden.


Antworten : 1 Kommentar


die gelände von grengel sehen ja geil aus könntet ihr da ein zwei in die rubrik ausgepackt nehmen damit man sieht wie hoch zum beispiel die torbögen sind oder so ein brunnen etc?
Gepostet von : crashking am 26.02 - 02:23