[Vorherige News : "Neue Miniaturen und "In eigener Sache""] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopPreviews und Berichte"]

02/17/2005 News : "Kategorie : NeuesNeues im Shop"

hive (9k image)Games Workshop lässt ab nächster Woche weitere Oger auf die Warhammer Welt los. Speckus Goldzahn, Obertyrann der Oger in der Box und die Yhetis als Blister sowie der neue White Dwarf mit der Nummer 111 sind bei den Neuheiten dabei.
Darüber hinaus gibt es bei uns im Shop einen neuen Miniaturenkoffer, weitere Infos kann man in der Rubrik Artikel "ausgepackt" finden.


Antworten : 11 Kommentare


einlagen gibts billig in matratzen geschäften also bei mir kost so n halber m² je nach farbe und vorrat zwischen 2un 5 eus
Gepostet von : crashking am 22.02 - 04:34
Da ist ein Bild zu den Einlagen in der Beschreibung : /news/archives/hive02.jpg
Gepostet von :
Jürgen am 20.02 - 09:47
Muss man die einlagen selbstbearbeiten, wenn ja wie macht ihr das ich hab das mal bei som zeug versucht aber das ging nicht selbst mit meinem Schärfsten Messer.
Gepostet von : Max am 20.02 - 09:22
einfach mal im baumarkt nachfragen.
sonst kann man auch einlagen in hifi geschäfften finden, oder halt vergleichbares, ist aber teurer.
Gepostet von : lalala am 20.02 - 06:40
wo bekommt man anders hohe einlagen her?
Gepostet von : nurz am 20.02 - 10:56
Danke...
Gepostet von : GoDsMaCk am 18.02 - 07:40
so und wann können wir dann die neuen termis und marneus vorbestellen? ;)
Gepostet von : lalala am 18.02 - 02:03
Kann den Koffer nur empfehlen. Hab ihn selber zuhause und lässt sich schön auf die eigene Armee zurechtstutzen.
Gepostet von : Agnomen am 18.02 - 08:00
mh der koffer ist echt ziemlich groß. aber ca 50 euro. mh, muss man sich mal durch den kopf gehen lassen :)
Gepostet von : lalala am 17.02 - 10:57
Auf den Info Link klicken, dort steht es auf dem Bild.
Gepostet von : DerBesitza am 17.02 - 07:16
Zum Koffer: Maße des Koffers bitte hinzufügen...höhe,länge,tiefe!!!
Danke!!!!!
Gepostet von : GoDsMaCk am 17.02 - 05:41