[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopDie englische GW Homepage im neuen Design"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Prince AugustZinnfiguren selber giessen"]

02/01/2005 News : "Kategorie : Dies und DasAktualisierungen"

tyrsymb (14k image)Im Juni wird es für die Tyraniden viele neue Modelle geben. Schon jetzt hat GW einige der Modelle, die bald ersetzt werden, aus dem Sortiment genommen. Auf unserer Tyraniden Shopseite sind daher einige Artikel ausverkauft und werden auch bis zum Erscheinen der neuen Modelle nicht mehr lieferbar sein.
In der Rubrik Ausgepackt haben wir Fotos vom Zvezda Spielset Die Belagerung der Festung hochgeladen und auch unsere Warhammer Fantasy Völker-Übersicht wurde (endlich) mal wieder aktualisiert.


Antworten : 2 Kommentare


jo endlich neue tyranideneinheiten, wurde aber auch mal zeit
ich bin gespannt
Gepostet von : einzeller am 11.02 - 12:33
ach wäre das schön gewesen anstatt dieser zvezda minis flames of war aufzunehmen. :)

auf die tyras bin ich besonders gespannt, warte jetzt schon seit über nem halben jahr auf die!
ihr könnte dann schonmal mit ner dicken bestellung rechnen! :D
Gepostet von : lalala am 01.02 - 10:39