[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten der Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopMark of Chaos PC Spiel"]

01/31/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopDie englische GW Homepage im neuen Design"

couk2 (3k image)Die offizielle Homepage von Games-Workshop in England ist von Grund auf erneuert worden. Die Navigation ist nun einfacher, ausserdem ist jede einzelne Völkerseite vollgestopft mit Hintergrund, Mal- und Bastelguides sowie allen aktuellen Änderungen an der Armeeliste und Erratas.
Auf der Newsseite findet man eine kleine Anleitung zum neuen Design, sowie die Sneak Peaks auf kommende Modelle, unter anderem ein Skaven Plague Lord für die im Sommer kommende Lustria Kampagne !


Antworten : 5 Kommentare


sie waren hauptsächlich vom clan pestilenz und diese waren sicherlich verseucht... warum sonst pestilenz,und was soll deren mutationsgrad mit dem rat der 13 zu tun haben, das ist alleine machtabhängig. aber ok lassen wir das...
Gepostet von : lalala am 01.02 - 10:34
Ja sie haben Brutteiche verseucht. Aber das war ja auch kein Wochenendausflug. Als der Clan damals losgezogen ist waren sie "relativ" normal und waren noch kein Mitglied im Rat der dreizehn
Gepostet von : BFGothic am 01.02 - 05:04
son unsinn... der seuchenclan war schon vorher "verseucht", clan pestilenz.
sie haben ja gerade die brutteiche etc. der echsenmenschen verseucht, wohl unlogisch wenn sie davor normale ratten gewesen wären... nein nein seuchenclan gabs schon lange vor der lustria geschichte, von daher passt des model nicht zum clan.
Gepostet von : lalala am 01.02 - 03:28
Das passt schon vom Modell her. Du mußt ja berücksichtigen das es um den Einmarsch der Skaven in Lustria geht. Erst da im Dschungel wurde der Seuchenklan zu dem was er jetzt ist
Gepostet von : BFGothic am 01.02 - 10:31
schönes model der lord, aber leider nicht sonderlich seuchig... würde das da nicht stehen, wäre es nen normaler kriegsherr für mich.
Gepostet von : lalala am 31.01 - 09:17