[Vorherige News : "Kategorie : GW NeuheitenNeuheiten der Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopJede Menge Neuheiten !"]

01/27/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten der Woche"

lysander (11k image)Mit dem Eldar Serpent gibt es diese Woche ein wichtiges neues Transportfahrzeug für die Eldar. In der Box enthalten ist ein Gussrahmen mit allen möglichen Waffenoptionen. Zwei besondere Charaktermodelle im Blister sind bei den Space Marines neu im Sortiment. Es sind Captain Lysander von den Imperial Fists und Captain Shrike von den Raven Guard. Die Ogerkönigreiche können nun auch mit einer Kriegsmaschine aufwarten, die Gnoblar-Schrottschleuder in der Box wird wie alle anderen Neuheiten am Mittwoch, den 02.02.05 erscheinen.


Antworten : 15 Kommentare


Verkaufe meine Hdr Miniaturen zum Größten teil alle völker sind dabei wer Interesse hat kann mich ja anschreiben
Gepostet von :
Andy am 02.02 - 10:26
Also was die Termirüstunen angeht. Finde ich recht gelungen und viel besser, als die alten Termis. Besonders wenn im März oder April die normalen neuen Termis kommen. Sind halt starke Panzerungen für tapfere Krieger.

Der Serpent gefällt mir recht gut, aber im ganzen finde ich, das die Eldarfahrzeuge doch alle recht ähnlich wirken im Gesamtbild.
Gepostet von : Skaw am 30.01 - 09:47


nein die proportionen sind genau richtig!
immerhin sind es die stärksten panzerungen für "2- beiner" im gesamten universum! :)
zum serpent gäbe es viel eher was zu meckern, wenn man denn unbedingt will, denn ich finde ihn auch gut.
aber der turm ist für viele ein stein des anstoßes. er sieht nicht eldar genug aus, sondern eher nach tau.
Gepostet von : lalala am 30.01 - 05:17
Mal einwerf: Der Serpent ist ja richtig gut gelungen!
Zu den SM's, find die auch etwas gross geraten im vergleich zu ihren köpfen, die proportionen werd "zu" übertrieben.
Gepostet von : becko am 30.01 - 11:02
Und nu ratet mal, wie es sich mit Astronauten-Anzügen verhält ... Da kann man nämlich nicht auch mal eben die Hose runterlassen :-)
Gepostet von : Paladin am 29.01 - 01:27
@ Rob ne leider nicht.
Das wird wirklich von der Rüstung absorbiert und wiederaufbereitet in Atemluft usw. Das wurde mal in einem der Warhammer Romane über die Space Wolves etwas genauer erklärt, als sich die Hauptfigur gedanken amchte, das er in seiner Servorüstung Wochenlang ohne weiteres überleben konnte.
Daher wird Luft und Ausscheidungen aufbereitet damit der Space Marine nicht erstickt oder verhungert/verdurstet.

Wie schmackhaft der Gedanke ist, muss man ja nicht erwähnen ...
Aber SM sind hart im nehmen, alles für den Imperator *g*
Gepostet von : Skaw am 28.01 - 08:50


Mein Freund und ich haben über dieses Thema auch schon debattiert.
Er meint,dass sie da so`ne Klappe
....hinten is....
Gepostet von : Rob am 28.01 - 02:22
nee, wie skaw schon sagte beinhaltet die extravaganz-ausführung der Terminatorenrüstung ein wiederaufbereitungssystem für die Ausscheidu.... ..gott was ein grässlich ekelhafter Gedanke...
Gepostet von : Janus am 28.01 - 01:05
Ich glaub der steht dann auf dem Schlachtfeld rum bis ihn ein Techmarine aus seinem leiden erlöst *g*
Aber ist mal ein interessanter Gedankengang ^^
Gepostet von : Skaw am 28.01 - 12:14
@lalala ist korrigiert, danke ^^
Was macht eigentlich ein Termi, wenn ihm der Saft ausgeht ?
Kommt der irgendwie alleine raus oder zählt der dann als jammernde Statue bis zum Ende der Schlacht ?
Gepostet von : DerBesitza am 28.01 - 11:33
Der steckt ja auch in einer Terminatorrüstung und nicht in ner normalen Servo ;-)

So seltsam es klingen mag, aber die brauchen keine Toiletten ;-)
Die Ausscheidungen werden von der Rüstung wiederaufbereitet ...
Gepostet von : Skaw am 28.01 - 10:54


wenn der mal dringend auf toilette muss...
Rüstungsputzer bei dem will ich nich sein...
Gepostet von : Janus am 28.01 - 10:40
Sind halt besondere Chars, die tragen immer ihren Hausrat mit sich rum. ;-) Die normalen SMs sind bei Weitem nicht so bepackt.
Gepostet von : Paladin am 28.01 - 10:37
ziemlich häßlich die sm´s mittlerweile haben die einfach zuviel drauf gepackt sehen aus wie wandelnde tonnen aber nicht wie agile krieger
Gepostet von : crashking am 28.01 - 09:22
Raven Guard! ohne s! ;)
Gepostet von : lalala am 27.01 - 11:28