[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopBlack Gobbo 30"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : NeuheitenEbob Miniaturen"]

01/06/2005 News : "Kategorie : Warhammer FantasyNeuheiten der Woche"

gnoblartrapper (6k image)Weiter gehts mit Einheiten für die neue Ogerarmee, mit dabei ist der Ogerjäger in der Box und die Gnoblar Fallensteller im Blister.
Ebenfalls neu bei uns im Sortiment ist das Munchkin Kartenspiel für die moderne Rollenspielgruppe : "Töte alles, was sich bewegt. Fall deinen Freunden in den Rücken und klau ihr Zeug. Greif dir den Schatz und dann RENN!"


Antworten : 4 Kommentare


Gruß erstmal, wollte mal fragen ob schon was genaueres bekannt ist, wann munchkin wieder lieferbar sein wird? Hab mich jetzt schon solange über dieses spiel informiert, dass ich schon fast sagen würde das ich pro gamer bin... ohne das spiel einmal gespielt zu haben^^
Gepostet von : Munchkin am 21.01 - 11:17
Na auf alle Fälle Fantasy!!!

Wieviel ich investiert hab? Nun, ich hab jetzt locker 5000 bemalte Punkte für Chaos bei WH Fantasy.
Keine Ahnung, da ist nach oben wohl kein Limit gesetzt. Also ich hab bei 500€ aufgehört zu rechnen.

Musst ja auch noch Farben, Kleber, Pinsel und solche Sachen rechnen. Das summiert sich mit der Zeit.

Aber trotzdem bereue ich KEINEN MÜDEN CENT!!! WARHAMMER ROCKT!
:-)
Greetz
Gepostet von : Beo am 12.01 - 12:49


Nur ma so als Frage an alle Warhammerverrückten! ich fange gerade mit dem Sammeln an wie viel
$$$ habt ihr schon investiert um so ne richtig geile Warhammerarmee zu bauen und was würdet ihr mir empfehlen FAntasy oder 40 K ??? Ich steh mehr auf FAntasy washabt ihr so??!?!

GRUß´ans Team und sonst alle ! cYa
Gepostet von : Khaz Modan am 10.01 - 06:05


also Munchkin kann cih nur empfehlen, des is verdammt spassig, und geht nicht so ewig wie normale rollenspiele...(und man muss weniger überlegen ^^ )
Gepostet von : Marnack am 08.01 - 04:43