[Vorherige News : "Die letzten Neuheiten des Jahres"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : ConfrontationRegelwerke"]

01/05/2005 News : "Kategorie : Games WorkshopBlack Gobbo 30"

gobbo30 (8k image)Jede Menge Tips zum Bemalen der Ogerarmee gibts im neuen Black Gobbo Onlinemagazin. Dazu passend eine Bauanleitung für das Geländeteil verschneiter Felshügel aus Styrodur und auch Beispielarmeelisten für 1500 und 3000 Punkte sind dort zu finden. Den Hintergrund der beliebtesten Space Marine Orden hat GW in einer interaktiven Index Astartes Datenbank zusammengetragen.


Antworten : 2 Kommentare


Das konnte man schon immer, man musste nur die alte ID-Nummer aus den Sammlerkatalogen haben. Ist auf jeden Fall ne feine Sache, dass es jetzta uch einfacher geht :o)
Gepostet von :
DerBesitza am 07.01 - 07:12
Von den Jungs von GW habe ich erfahren dass gegen Sommer Herbst die Neuen Waldis rauskommen sollen Ob das Stimmt werden wir sehen. Auch neu ist, dass man bei Gw im Warhammer Archiv wieder die alten Charaktermodelle wie Ariel und Orion, Skaw der Falkner und Durthu der Baummensch wieder bestellt werden können.
Gepostet von : Asarnil am 06.01 - 01:05