[Vorherige News : "Kategorie : WeihnachtenDer große Weihnachts-Masterplan"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopGW Neuheiten"]

12/17/2004 News : "Kategorie : Warhammer FantasyOger Vorschau & Gussrahmen"

ogre (11k image)Games Workshop USA hat bereits eine umfangreiche Oger Königreiche Shopseite mit Vorbestellungen hochgeladen. Die Preise dort sollte man aber nicht als Maßstab nehmen, in Deutschland werden sie deutlich günstiger erscheinen. Auf der dortigen Völkerseite gibt es seit kurzem einen Link zu den Gussrahmen der Ogerbullen, hier kann man alle Waffenoptionen und Zubehörteile bewundern.


Antworten : 2 Kommentare


Coole sache von GW in den USA. da gibts ja schon ne menge modelle, freue mich jetzt schon mit ihnen spielen zu dürfen :P
Gepostet von : Abohunter am 20.12 - 03:30
cool, was mich bei den preisen da echt erstaunt das ne regibox 40$ und das große metall katapultteil nur 35$ kosten soll :-)
Gepostet von : wanja am 19.12 - 08:46