[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer FantasyWeitere Oger-Königreiche Vorbestellungen"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Dies und DasWir suchen, Sneak Peaks"]

12/16/2004 News : "Kategorie : WeihnachtenDer große Weihnachts-Masterplan"

Klick für echten Chaospinguin (Ähnlichkeit zufällig)Wir tun natürlich auch dieses Jahr wieder unser Bestes, damit alle Bestellungen pünktlich zu Weihnachten da sind, es wird keine Bestellung unnötig bei uns liegenbleiben. Damit die Geschenke aber noch rechtzeitg ankommen können, sollte bis Sonntag bei uns bestellt worden sein, da auch die Paketdienste unheimlich viele Pakete ausliefern müssen und eventuell einen Tag länger brauchen. Am Montag werden außerdem alle Pakete verschickt, bei denen noch Artikel ausserhalb des GW Sortiments fehlen, die Teillieferung gibts gratis als Weihnachtsdankeschön !
Heute und morgen werden alle Bestellungen mit Ogerarmeedeals und den Plattform Buildersets verschickt, sie sollten dann Freitag oder Montag bei euch sein.


Antworten : 10 Kommentare


Hab heute den Ogerdeal und den Rest bekommen - Danke für die schnelle Lieferzeit.
Gepostet von : Louen13 am 20.12 - 04:28
Die kleinen Gnoblar sehen wirklich stark aus [selbst für einen Zwergenspieler ;o)] - ... denn ich hab schon reingeschaut : in den Deal :o)
Gepostet von : Asleif am 17.12 - 09:54
LOL

das bild ist klasse editiert =)

"§%"§% chaospinguine! :D
Gepostet von : DerMampfa am 16.12 - 10:26


PS:
Vorbestellung Gnoblar-Fallensteller

Blister mit 4 Gnoblar-Fallenstellern. Vorbestellung vorraussichtlich Mitte/Ende Januar 29.95 €

ist das ein fehler? ich meine 4 kleine metallfiguren für 30€ halte ich sogar für GW maßstäbe für zuviel.
Gepostet von : Malkom am 16.12 - 09:01


Also der einzige Grund für mich Oger zu spielen wären die Modelle :P

"Chaospinguine" gefallen mir schonmal sehr gut und das die als haustierchen angesehen werden. wär ich reich wärs meine nächte armee :P aber ne leseprobe vom AB und sowas wär ja ma ganz nett von GW
Gepostet von : Malkom am 16.12 - 08:58


Gnoblar-Fallensteller, die bald mit den Ogern erscheinen - sind auch im Armeedeal drin - ach ja, der Armeedeal :)
Gepostet von : Louen13 am 16.12 - 04:55
Chaospinguine
Gepostet von : Janus am 16.12 - 03:35
Was mich interessiert ist: was sind das für zwei modelle bei dem Beitrag? kann ich garnicht zuordnen
Gepostet von : Malkom am 16.12 - 03:21
Kann mich da Janus nur anschliessen!!!

(Hurra, ich krieg meine Plattformen!!)

Grüßle Hajö
Gepostet von : Hajö am 16.12 - 01:38


Mal ein allgemeines Weihnachtsdankeschön für die stets prompten und Problemlosen Lieferungen und die wirklich vielfältige Produktpalette.

Weiter so bitte! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue :)
Gepostet von :
Janus am 16.12 - 01:21