[Vorherige News : "Kategorie : GemischtLiefertermine"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Flames of WarDie Kampagne beginnt"]

12/13/2004 News : "Kategorie : Warhammer FantasyWeitere Oger-Königreiche Vorbestellungen"

ogres2 (10k image)Die Shopseite der Oger-Königreiche ist von uns im Laufe des Tages mit einigen neuen Artikeln bestückt worden. Hier lassen sich also schon ab heute viele der im Januar erscheinenden Blister und Boxen vorbestellen und bestaunen. Viel Spass beim Stöbern !


Antworten : 10 Kommentare


des is wahr die von gw machen sich da definitiv keine freunde.jedenfalls is des bei leuten die ich kenn so.
Gepostet von : mista m am 16.12 - 04:41
ja man, die können ja meinetwegen 1000e neue armeen rausbringen, aber es wird entweder gesacht, woodies kommen nicht mehr, werden abgeschafft, oder es wird gesacht, wann sie kommen....
ich hab 2000 aufgehört zu spielen (he) weil ich einfach kein bock hatte, solange auf neue regeln und minis zu warten, und ich hätte bestimmt nich neu angefangen, hätte michn n freund nicht dazu verführt

effizientes kundenverschrecken, eine sehr intelligente taktik jedes unternehmers... :D
Gepostet von : DerMampfa am 16.12 - 09:29


die oger sind geil.Ma was Neues allerdings wartet ein Kumpel von mir schon 2 jahre auf Waldelfen ich finde es aweng komisch dass jetzt plötzlch eine neue Armee rauskommt aba eine Armee die es schon gab 3 jahre zum überarbeiteb braucht.
Gepostet von : mista m am 15.12 - 03:54
Hochelfen -> langweilig. Sehen alle irgendwie gleich aus, der Hintergrund beschränkt sich auf "Wir sind die Guten".

Dunkelelfen -> fast genauso langweilig. Das geliebte Kind von GW, bekommen alle Naslang Armeebuchupdates, neue Gegenstände und Listen. Der Hintergrund beschränkt sich auf "Wir sind die Bösen". Tooooll.
Gepostet von : Paladin am 15.12 - 03:29


Wer will schon Waldelfen, mal ganz ehrlich, mir haben Hochelfen und Dunkelelfen, reicht das nicht. Wir haben noch keine Oger, also müssen Oger her, und die sehen mal richtig cool aus. Und wer Waldelfen will soll halt Dunkelelfen oder Hochelfen kaufen und grün anmalen, vielleicht ist dann mit dem geflenne mal ruhe.
Gepostet von : Schoran am 14.12 - 11:43
Das ist so'n Standard-Kommentar zu den Oger-Königreichen, oder? "Aber die Waldelfen..." [flenn] :-)
Gepostet von : Arioch am 14.12 - 11:39
Also mir wäre die neue Edition der Waldelfen lieber, als diese Oger. Und die sehen ja wirklich nicht schön aus wohingegen das äußerliche der Elfen... *mehrere Stunden schwafel*
Gepostet von : Asarnil am 14.12 - 09:39
ist immer noch ne frechheit! :D

PROOOOOTEEEEEEEEST... ^^
Gepostet von : DerMampfa am 14.12 - 08:50


Guck mal 2 Posts weiter unten ;-)
Gepostet von :
DerBesitza am 14.12 - 09:57
Sorry für die Lücken in meinem Gedächtnis, aber wann wird nochmal der Oger-Armeedeal ausgeliefert?
Gepostet von : Alex am 14.12 - 08:11