[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer FantasyNeues zu den Ogern"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Flames of WarFlames of War im Detail"]

11/16/2004 News : "Kategorie : Warhammer 40KSammlerstatuen für Space Marines"

smstatue (8k image)Die neu im Shop gelisteten, über 10cm hohen Statuen aus Gießharz sind bereits komplett bemalt und zusammengebaut. Jede der 17 verschiedenen Modelle (16 Marines und 1 TAU) ist limitiert, mehr Informationen zu diesen Statuen findet ihr hier.


Antworten : 6 Kommentare


Yup, ich kann auch absolut nicht meckern.

Aber komisch, dass ich die Figuren nicht auf der Site des Herstellers gefunden habe. Sind die exklusiv für GW hergestellt worden und werden nur über GW verkauft? Oder habe ich sie einfach nur nicht auf der Site finden können, weil ich blind bin? ;-)
Gepostet von : Paladin am 30.11 - 03:03


Also ich habe meine Heute bekommen (4 Mann Trupp Ultras + Tau )

Und ich muß sagen bin begeistert, sehen gut aus, schön modeliert und bemalt, bei dem Preis kannste echt nicht mecker (außer vieleicht das die SW den coolen schweren Bolter haben :-)

Find ich echt gut das ihr die aufgenhomen habt, und hoffe das ihr weitere Modell auf in den Shop nehem werdet.
Gepostet von :
Wanja am 26.11 - 05:39


Gilt die Limitierung weltweit oder nur für Deutschland? Ich vermute Letzteres :-)
Gepostet von : Paladin am 18.11 - 01:14
Naja aber nur eine andere Rasse, wenn ich schreibe verschieden Modelle, dann sind alle anderen enttäuscht - so jetzt steht da 1 TAU ;-)
Gepostet von : DerBesitza am 17.11 - 10:23
dir ist da ein kleiner fehler unterlaufen:

Tau Feuerkrieger

ca. 10 cm (Sockel bis Kopf) große Statue eines Space Marines, komplett bemalt. Limitiert auf 5000 Stück - Details

das is kein Space Marine ;)
Gepostet von : Malkom am 17.11 - 10:20


Kann mir jemand sagen warum es da nur Space Marines gibt?
Gepostet von : Moschdor am 17.11 - 10:16