[Vorherige News : "Kategorie : Games WorkshopGW Neuheiten der Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten und Black Gobbo"]

11/13/2004 News : "Kategorie : Warhammer FantasyNeues zu den Ogern"

ogrehunter2 (10k image)Games Workshop hat mit den Arbeiten zur Oger Königreiche Völkerseite begonnen. Einige Bilder zu den im Januar kommenden Modellen kann man dort schon bewundern. Schon im Dezember wird es den Deal geben, das Armeebuch und einzelne Blister und Boxen folgen dann im neue Jahr !


Antworten : 11 Kommentare


i come from america ive already got the oger empire
Gepostet von : ripper am 06.12 - 06:28
@Paladin
Na komm, also ich find den "Kiddie-Faktor" der Oger (sollte es derartige Kennzahlen überhaupt geben :-)) relativ gering bemessen!!!
Die haben ja wohl kaum was von Action-Helden im Maßstab 1:32!!!
*g*

Im Ernst, und ganz im Gegenteil, ich finde, die Oger sind eine interessante Abwechslung zu den übrigen Völkern. Mal was völlig anderes mit echt witzigen Ideen...

Aber ich muss Dir dennoch recht geben, dass es Sinn gemacht hätte, die Woodies zuerst auf den Markt zu bringen.
Wahrscheinlich habe die Experten in England die Manuskripte für Regeln etc. irgendwo im HQ-Bunker vergraben...
Gepostet von : Schattenklaue am 17.11 - 12:36


Wenn GW sich ausgekaspert hat, wie die Waldelfen mit ihrem (ähem) einzigartigen Spielstil sich in die Regeln von Warhammer Fantasy übertragen lassen.
Die Waldfuzzies haben viele Fernkampfeinheiten, viele Einheiten in lockerer Formation und kaum die Standard-WH Fantasy-"Block-Einheiten".
Gepostet von : Arioch am 17.11 - 11:59
Weiß jemand wann die Elfen dann erscheinen sollen?
Gepostet von : Moschdor am 17.11 - 10:15
Ich finds voll sche** dass die Woodies nicht zuerst rauskommen.
*schnief*
Gepostet von : ASA am 16.11 - 01:33
"uhnfea", glaube ich ;-) Zumindest in meinem Dialekt.

Die Oger haben den größeren Kiddie-Faktor als die Woodies und entsprechend mehr Käufer, daher kommen die zuerst raus. Dicke Actionfiguren sind eben immer noch in.
Gepostet von : Paladin am 16.11 - 09:45


passt nur auf, übermütiger zwergenfreund, dass euch ein elf nicht mal wieder den bart 'zurechtstutzt'... :D

in der tat ist es UNFAIR
Gepostet von : DerMampfa am 16.11 - 09:43


na na wer braucht schon elfen ? da finde ich die ogers schon wesentlich cooler! aber den eingefleischten waldelfen-spielern gegenüber (möge sie grimnir alle zerschmettern;) )ist es schon irgendwie unfär. (unfair...unfär...unfähr...beim barte meines uhrgroßonkels mütterlicherseits, wie schreibt man diese verdammte wort?)
Gepostet von :
Zorn am 15.11 - 05:52
tja, streiten wir mal drüber, was sinnvoller gewesen wäre, alle armeebücher fertig zu machen, und anschliessend was neues...

aber elfen werden ja hunderte von jahren alt, lassen wir sie mal im wald gammeln
Gepostet von : DerMampfa am 15.11 - 02:36


Bei den deutschen Deals ist nie eins dabei :(
Gepostet von : DerBesitza am 14.11 - 02:55
Hi!
Ist in der Box eigentlich ein Armeebuch dabei? Bei den letzten gabs ja eigentlich immer eins, wenn man die englische Box erwischt hat (wohl am Ehesten bei der Mailorder).
Na ja, vielleicht könnt ihr ja ein paar englische bekommen ;-)
Gepostet von : Creed am 14.11 - 07:53