[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer 40KInternetseite zur Macragge Startbox"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopLustria, Waldelfen und Shopseiten"]

10/07/2004 News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheiten der Woche"

mengil (34k image)Ab heute lässt sich eine weitere Söldnereinheit für Warhammer Fantasy bestellen, Mengils Skalpjäger suchen nach Arbeit auf dem Schlachtfeld. Für Fantasy und 40K gibt es nun jeweils ein eigenes Würfelset in einer stabilen Metalldose. Das alte Würfelset wird durch diese Beiden ersetzt und ist bald nicht mehr im Angebot.


Antworten : 4 Kommentare


@Daniel: Es handelt sich um Söldner, die Regeln dazu stehen in dem deutschen White Dwarf Nr.105 (gibt's auch hier im Shop:
http://www.fantasyladen.de/frameset/link.pl?LINK=http://www.fantasyladen.de/warhammer/whitedwarf/whitedwarf.shtml).

Da es sich um Dunkelelfen handelt, dürfen u.a. Hoch- und Waldelfen diese nicht einsetzen. Für eine Dunkelelfen-Armee kann die Einheit auch als reguläre gewählt werden (ist dann Elite IIRC).
Gepostet von : Paladin am 11.10 - 03:13


Ich muss es jetzt mal sagen, weil ich immer wieder fassungslos bin : Warum macht man sich die Mühe, so eine Frage zu formulieren, wenn man so viel schneller im Neuheiten Kasten auf den Link klicken oder im Shop nachsehen kann ??
Gepostet von : DerBesitza am 09.10 - 10:13
In der Box sind 10 stück und sie kosten 29.95€
Gepostet von : Asarnil am 09.10 - 09:13
kann man diese miniaturen für jedes volk verwenden? wieviel kosten sie überhaupt bzw wieviel stück sind in der box enthalten? bitte um antwort
Gepostet von : daniel neubauer am 09.10 - 07:32