[Vorherige News : "Kategorie : GW NeuheitenNeuheiten der Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopBlack Gobbo 41"]

09/04/2004 News : "Kategorie : GW NeuheitenEnde des "Sturm des Chaos""

08 (9k image)Die Sommerkampagne "Der Sturm des Chaos" ist vorbei und das Chaos wurde deutlich geschlagen. Näheres könnt ihr auf der offiziellen Hompage von GW nachlesen unter dem Eintrag Tagebuch des Lehrmeisters.
Passend dazu wurde von Corum von planetwarhammer.de ein Chaosbarbarenschiff entworfen, mit dem sie über das Krallenmeer in ihre Heimat flüchten können ;-)
Eine Baubeschreibung und das fertige Ergebnis könnt ihr euch in diesem Thread ansehen.


Antworten : 1 Kommentar


Geschlagene Barbaren haben noch Schiffe, um nach Hause zu fahren? Nach dieser grandiosen historischen Niederlage des Chaos würden doch eher ein paar zerlumpte Leute passen, die sich krampfhaft an Planken festhalten ;-)
Gepostet von : Paladin am 06.09 - 10:59