[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer 40K40K FAQ zum neuen Regelwerk"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopDie Eroberung der neuen Welt"]

08/31/2004 News : "Kategorie : Games-WorkshopEnde der Fantasy Kampagne / 40K Grundbox"

endkampagne (9k image)Der Sturm des Chaos hat sich gelegt, die Sommerkampagne im Warhammer Fantasy Universum ist zu Ende. In den nächsten Tagen wird es eine Zusammenfassung und einen Überblick über die weiteren Folgen der Schlacht um Middenheim auf der offiziellen Homepage geben.
Der Preis der neuen 40K Grundbox wird nun definitiv bei 49,95 € liegen, ab morgen kann man sie bei uns vorbestellen - Releasetermin höchstwahrscheinlich Ende Oktober !


Antworten : 5 Kommentare


tja valten hat ja bisher noch garkeine wichtige rolle, auch der herr der letzten tage war noch nicht richtig aktiv, die beiden werden wohl erst im finalen spielbericht im WD eine wichtige rollen spielen. auch schattenklinge war bisher nur im hintergrund obwohl der doch auch für die kampagne sehr wichtige dinge erfüllen sollte.

naja was erwartet man schon bei GW die kampagne ist eh wieder mal gefakt, sieht man ja schon am aergebniss.
Gepostet von : sybarith am 02.09 - 03:39


Sorry ist vielleicht etwas unpassend hier aber wisst ihr schon etwas über die herr der ringe Kampagne "der ringkrieg" die im September-Oktober stattfinden soll?
Gepostet von : Aragorn am 02.09 - 12:14
Und welche rolle hatte jetzt Valten???
Gepostet von : Caleb am 01.09 - 10:27
Also wenn du es so sagen willst...
Brennen sollt ihr ihr Chaosanbeter

>>Wider das Caos<<
Gepostet von : Valten am 01.09 - 12:22


ey geil man wenn ich das richtig lesen hat chaos ma ordentlich eins aufs maul bekommen =] endlich ma... nieder mit den chaoten... =]
Gepostet von : Tec1 am 31.08 - 10:17