[Vorherige News : "Kategorie : Herr der RingeNeuheiten der Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Warhammer OnlineTotgesagte leben länger"]

08/06/2004 News : "Kategorie : Games-WorkshopGames Day Chicago"

wizard (7k image)Games Workshop USA hat einen Bericht über den Games Day Chicago erstellt, hier kann man unter anderem die Modelle der Golden Demon Gewinner bestaunen.
Einige Ankündigungen gab es natürlich auch, die neue 40K Grundbox wird "Battle for Macragge" heissen und Space Marines sowie Tyraniden zum Stecken beinhalten. Bei Warhammer Fantasy gab es News zu Ogre Kingdoms, den Waldelfen und natürlich auch Erscheinungsdaten für Herr der Ringe.


Antworten : 4 Kommentare


die größte frechheit ist natürlich die fahrzeug kategorie bei 40k, wenn ich die modelle sehe, die sehen wirklich nicht besonderst gut aus, man bedenke das in deutschland beim GD2003 garkein pokal vergeben wurde weil die fahrzeuge, nicht eines, würdig gewesen sein soll. wenn ich aber die fahrzeuge bein den amis sehe, naja da waren viele deutsche beiträge besser.
Gepostet von : sybarith am 08.08 - 10:10
es sind auch viele repent modele oder andere gekaufte dabei, sie können also nicht mal umbauen, ne nen paar sind schon echt gut, andere wieder nich.
Gepostet von : kasader am 07.08 - 10:20
Ebend .. das ist mir auch aufgefallen das die modelle für die verhältnisse ganz schön arg aussehen ..

Wenn man da wie schon gesagt die Europäischen anschaut denkt man wirklich "wie jetzt zeigen die da die letzten 3 oder was?"

Naja trotzdem gut

MfG Patrick
Gepostet von :
Patrick am 07.08 - 03:33


man muss schon sagen, dass die amis zum größten teil wesentlich schlechter bemalen als die europäer... wenn man da so sieht was auf den ersten 3 rängen teilweise ist... vergleicht das mal mit dem französchem gd, da wären 90% der amis gar nicht in die endauswahl gekommen!
noch übeler siehts bei den staff gewinnersn aus.... aber hey schlecht isses auch nicht! ;)
Gepostet von : Furioso am 06.08 - 01:46