[Vorherige News : "Kategorie : Herr der RingeNeuheiten der Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Dies und DasSneak Peaks"]

08/03/2004 News : "Kategorie : Warhammer 40KVorschau, Demo und Magnetbases"

magnetbases (6k image)Ab heute werden die Betapasswörter für das Warhammer 40K Spiel Dawn of War verschickt. Allerdings nur solange, bis genügend Tester dabei sind, also schnell anmelden.
Auf der deutschen GW Homepage ist eine Vorschau der kommenden Space Marine Modelle sowie ein Formular, mit dem man seine Beiträge zum Golden Demon Wettbewerb am deutschen Games Day am 29.August einreichen kann.
Neu bei uns im Shop sind Magnetbases, die sich unter die Miniaturen kleben lassen. Dazu passend gibt es Metallfolie, auf die die Modelle dann gestellt werden können und nicht mehr umkippen - auch prima beim Transport. Die Magnete wie auch die Folie sind selbstklebend und kinderleicht anzubringen !


Antworten : 3 Kommentare


Das Finde Ich doch einfach nur super, keinen stress mehr mit figuren schieben! Exzellent...
Gepostet von : GoDsMaCk am 15.08 - 05:11
Jau, das machen wir auch mit einer Küchenschere :o)
Gepostet von :
DerBesitza am 03.08 - 04:24
Lässt sich die Folie leicht auf andere Maße zurechtschneiden?
Gepostet von : Colderan am 03.08 - 04:12