[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer FantasyYetis, Gnobblars und Oger"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : VerschiedenesBlack Gobbo, Confrontation und Neuheiten"]

07/27/2004 News : "Kategorie : Herr der RingeSchlacht von Pelennor Vorbestellungen"

knight (5k image)Zwei grosse Streitmachtsboxen der kommenden Herr der Ringe Miniaturen lassen sich ab sofort im Onlineshop auf der Schlacht auf den Pelennor Feldern Seite vorbestellen. Ebenfalls neu sind dort die Blister "Ritter von Dol Amroth" und das Charaktermodell "Fürst Imrahil".


Antworten : 5 Kommentare


Einfach genial!!!
Aragorn der König und Gothmog jetzt auch zu Fuß, das Mumak, die Ritter von Dol Amroth...*schwärm"
Gepostet von : Senor Caramba am 28.07 - 12:02
Geil, gell!!!
Gepostet von : Gell am 28.07 - 01:34
Ich finde die neuen sachen einfach mega genial
*flüsterton* bei der artikelbezeichnung für die streitmacht des dunklen herrschers habt ihr Mümak statt Mumak geschrieben *auf hör zu flüstern*
aber ansonsten nicht schlecht herr specht
Gepostet von : Gothmog am 27.07 - 07:05
O_O
Boah, ich glaub ich hol mir das Heer des Dunklen Herrschers. Ach du - ist das Kriegsmumak groß O_O Hui
Gepostet von : AffeMitWaffe am 27.07 - 04:51
Nett nett, endlich gibt's Haradrim! Hoffentlich kommen auch noch die Corsaren von Umbar.
Gepostet von : Paladin am 27.07 - 04:30