[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer FantasyGW Neuheiten der Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : NeuesNeu im Shop"]

07/26/2004 News : "Kategorie : Warhammer FantasyYetis, Gnobblars und Oger"

ogres (5k image)Auf verschiedenen Seiten im Internet kann man Bilder und Gerüchte zu dem kommenden neuen Volk der Oger und deren Einheiten finden. Einen offiziellen Releasetermin gibt es noch nicht, es werden aber vielleicht die ersten Boxen und das Armeebuch zum Ende des Jahres kommen. Die ersten Bilder haben wir in einer kleinen Vorschau zusammengestellt.


Antworten : 7 Kommentare


Ein neues Volk Leute; das ist es doch was Warhammer am Leben hält!!! Es sollten viel mehr neue Völker geben...
Gepostet von : GoDsMaCk am 15.08 - 05:14
Es wird Horden von Gnoblars geben (so wie Gobbos halt) und kleine Oger-Einheiten, auf denen teilweise Gnoblars herumturnen. Und ein besonderer Char, ein sehr sehr fetter Oger, der von armen Gnoblars getragen wird.
Gepostet von : Paladin am 27.07 - 04:26
Jetzt bleibt nur noch die Frage wie die Regimenter aussehen, wenn es denn welche gibt...
Gepostet von : DaBannaMacher am 27.07 - 06:13
Häßlich, na Prima klassenziel erreicht würde ich sagen, sind schließlich OGER ;-)

Also mir gefallen die Tierchen, hatte schon immer ne Schwäche für Oger seid mir die Viecher damals endlich die verfluchten Todesräder vom Hals geschaft haben, die Immer meine teuren Chaosritter geröstet haben, (Schwärm) und mein Guter Alter Ogersöldner "Kugelfang" hat mir in Mortheim auch gute Diesnte geleistet.
Gepostet von :
Wanja am 26.07 - 10:26


also wenn die sich verkaufen sollen muß die Armee aber ganz schön stark sein! Sie sind nämlich hässlich wie die nacht!
Gepostet von : Lord Yarek am 26.07 - 08:56
Ich war auch noch gar nicht richtig fertig, so jetzt stimmts ^^
Gepostet von : DerBesitza am 26.07 - 06:00
Der Link auf die Vorschau hat noch zwei Backslashes.

Ich sehe alles ;-)
Gepostet von : Paladin am 26.07 - 05:14