[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer FantasyNeuheiten der Woche vom GW"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopNeues von Games-Workshop"]

07/15/2004 News : "Kategorie : Games-WorkshopNews vom Black Gobbo"

mumak (9k image)Die Schlacht auf den Pelennor Feldern rückt immer näher, das Online-Magazin widmet sich den kommenden Modellen und dem Regelwerk. Ausserdem wird der Malguide zum Sturm des Chaos fortgesetzt !
Einige Spieler der Kampagne haben ihren Unmut darüber geäußert, dass immer mehr Städte fallen, obwohl die Verteidiger meist mehr Schlachten gewinnen. Warum die Schlachten doch wichtig sind und gewertet werden, berichtet Lehrmeister Gav Thorpe auf der offiziellen deutschen Homepage in einem Artikel zu den Schlachtfeldern.


Antworten : 4 Kommentare


Ich find den Mumak zwar gut aber die Kniescheiben hätten etwas witer oben sein können...
Gepostet von : DaBannaMacha am 23.07 - 11:08
Die bösen werden nicht bevorzugt wenn ich mal daran erinnern darf haben die guten bereits 2 festungen (helms klamm und minas tirith) und bie bösen haben nichts dergleichen also ist der mumak und die anderen modelle völlig berechtigt.
Gepostet von : Asarnil am 18.07 - 07:51
ich bin etwas traurig darüber das
die neuebn lieben einheiten immer noch nicht auf der shopseite sind.
die bösen werden immer nur bevorzugt. das ist blöd. naja der mumak ist zwar super toll und die harad krieger auch aber sie sind von den bösen.
Gepostet von : der mann der traurig ist am 16.07 - 09:26
wow das ist ein modell
Gepostet von : Asarnil am 15.07 - 08:06