[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer FantasyAnmeldung zum Sturm des Chaos"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopNeuheit der Woche"]

06/17/2004 News : "Kategorie : Games-WorkshopNeuheiten von Games Workshop"

dungeonbowl (30k image)Das BloodBowl Zusatzregelwerk Dungeon Bowl ist nun auch in deutscher Sprache verfügbar. Es ist 64 Seiten dick und bietet zusätzliche Regeln, Teams und eine Sortimentsübersicht.
Die Hexenjäger erhalten Verstärkung durch den limitierten Exorzist Kampfpanzer und die Seraphim Prioris.
In der nächsten Woche gibt es wieder Neuheiten für Sturm des Chaos, unter anderem wird dann die Teutogenwache erscheinen.


Antworten : 2 Kommentare


Ja, ich muss abwarten, wieviele wir noch bekommen, dann ist er ausverkauft sagt GW :(
Über Mailorder wird man ihn dann noch bekommen, ähnlich wie bei den Dampfpanzermodellen für Fantasy.
Gepostet von :
DerBesitza am 19.06 - 10:07
Sicher, dass der Exorzist limitiert ist? Das fände ich ja richtig dumm.
Schließlich will man doch 2-3 in seiner Hexenjägerarmee. Oder kommt da noch ein anderes Modell?
Gepostet von : Louen13 am 19.06 - 07:30