[Vorherige News : "Kategorie : GW NeuheitenNeuheiten der Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Deutsche Munchkin Basis jetzt wieder erhältlich"]

05/17/2004 News : "Kategorie : Warhammer OnlineWarhammer Online Movie"

whonline (8k image)Auf der E3 Spielemesse gab es den ersten vollständigen Filmclip, der nicht nur eine einzelne Animation zeigt sondern komplette Landschaften, Monster und Charaktere aus der neuesten Version der Spielengine enthält. Viele neue Screenshots und natürlich auch den Film gepackt als .zip Datei gibt es auf der offiziellen Warhammer Online Homepage.


Antworten : 3 Kommentare


Das Spiel wird schon ganz nett, und der Warhammer-Flair ist halt sehr eigen. Das einzige was mich stört ist die monatliche Grundgebühr. Ich werde nie die Zeit haben, das vollständig auszukosten, dafür ist der Preis leider zu hoch ...

Ich hoffe entsprechend auf Fanprojekte, die das Ganze portieren und für eigene Server lauffähig machen - wie bei UOX damals.
Gepostet von : Paladin am 19.05 - 04:56


Mann muss ja garnicht mit Wow mithalten, viele Spieler sind auch immer viele Probleme - siehe Diablo 2 !
Die Spielengine ist noch nicht 100% fertig, daher fehlen vor allem noch einige Lichteffekte, an sich sieht es aber grafisch klasse aus. Bei Online Spielen ist der Spielspass und die Community eh wichtiger als "dynamische Bewegungen" (UO wird auch noch dick gespielt), daher warte ich erstmal das fertige Produkt ab :o)
Gepostet von :
DerBesitza am 18.05 - 04:34
ich versteh nicht wieso die warhammer online rausbringen he mal ganz im ernst klar wird es warhammer fans geben die sich das spiel holen aber meinen die echt irgendwie auch nur entfernt mit WoW mithalten zu können? die bewegungen wirken undynamisch große detailverliebtheit wie in anderen spielen finde ich auch nicht da zock ich lieber die alten sachen wie final liberation aber in dem genre geb ich nur geld für WoW aus.
Gepostet von : crashking am 18.05 - 03:41