[Vorherige News : "Kategorie : GW NeuheitenGames Workshop Neuheiten der Woche"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Games WorkshopDie englische GW Homepage im neuen Design"]

04/23/2004 News : "Kategorie : Warhammer FantasySturm des Chaos Miniaturen"

soc2 (7k image)Im Onlineshop von Games-Workshop USA sind die Modelle zur neuen Kampagne bereits als Vorbestellung mit Preisen gelistet. Obwohl die deutschen Preise vor allem bei den Boxen und Büchern immer etwas niedriger angesetzt werden, kann man sich dort schonmal eine kleine Preisübersicht verschaffen. Auch mindestens 2 neue Deals wird es geben, schon bekannt ist der vom Imperium und der des Chaos. Für den Inhalt bitte den

Der Deal des Imperiums enthält 2 Boxen Ritter des Imperiums, 1 Box Artillerie des Imperiums, 1 Box Soldaten, 1 Box Miliz, 1 Box der neuen Teutonengarde, 1 Großmeister und 1 limitierten Armeestandartenträger.
Der Deal der Mächte des Chaos enthält 1 Box Chaosbarbaren, 1 Box berittene Chaosbarbaren, 1 Box Chaosritter, 1 Champion des ungeteilten Chaos, 1 Todbringer (Hellcannon), 2 Boxen neue Chaoskrieger und 1 limitierten Armeestandartenträger.


Antworten : 8 Kommentare


Nun das ist zu Bedauern.
(Hätte ja sein können dass jemand dort ist der sie NICHT *Messer zück* will)
Gepostet von : Lord Asarnil am 30.04 - 08:22
@Lord Asarnil: Da nur jeder Besucher maximal eine Mini erhält, diese extrem begehrt und entsprechend teuer weiterverkauft werden kann, wirst du leider keine Chance haben ...
Gepostet von : Paladin am 30.04 - 10:43
Wer ist auf dem GD und kann für mich einen GD Figur von Archaon kaufen???
Ich bezahle den vollen Preis + Versant + Bearbeitungskosten (Für eure Mühe)
Also wenn ihr so nett wäret gebt mir mal hier bescheid
Gepostet von : Lord Asarnil am 29.04 - 04:17
Der Archaon zu Fuß ist allerdings nur auf dem GD erhältlich - wie es ausschaut aber auch auf dem deutschen in Kölle.

Die Waldelfen werden wohl noch vor der 7. Edi erscheinen, aber nicht vor Mitte 2005, vielleicht auch erst 2006. GW mag sie eben nicht, was soll man machen.
Gepostet von : Paladin am 27.04 - 11:45


Der neue Archaon sieht echt fantastisch aus selten sah ich ein solch gutes Modell gesehen.
Vielleicht könnte mir jemand sagen ob die Gerüchte, dass das Waldelfen Armeebuch der 6ten Edition erst dann rauskommt wenn die 7te Edition herauskommt stimmt?
Gepostet von : Lord Asarnil am 26.04 - 08:36
Ich schätze im Mai, bisher sind sie leider noch nicht bei GW in den Vorbestellungen ...
Gepostet von :
DerBesitza am 24.04 - 04:15
Wann ist denn mit einem Erscheinen in Deutschland bzw. Vorbestellmöglichkeit bei unserem Lieblings-Onlinehändler zu rechnen?
Gepostet von : Colderan am 24.04 - 11:47
Das mit den Deals ist ne gute Idee, hoffentlich bringen sie noch ein paar mehr raus.
Allerdings das geniale Chaos Model nur für den Games Day zu machen, ist mal echt Schade, wird wieder ein teurer Ebay Spaß.
Gepostet von : Schoran am 23.04 - 07:34