[Vorherige News : "Kategorie : Warhammer 40KNeuauflage des 40K Regelwerks"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : GW NeuheitenNeuheiten der Woche"]

04/21/2004 News : "Kategorie : Black GobboWarhammer 40K Monster"

worm (14k image)Die aktuelle Ausgabe des Black Gobbo Onlinemagazins von Games-Workshop.com widmet sich vor allem einigen neuen Kreaturen-Zusatzregeln für Warhammer 40K. Neben einigen Tips für das Modellieren von Monsterminiaturen gibt es Fähigkeiten, Werte sowie zusätzliche Szenarien und Regeln. Natürlich gibt es im Black Gobbo 12 viele weitere Artikel auch zur Sturm des Chaos Kampagne.


Antworten : 1 Kommentar


Ich find die Idee mit dem WH40K Monstern richtig klasse. Die von Black Gobbos haben sich da mal was richtig tolles einfallen lassen.
O.K im letzten WD waren zwar auch welche aber die gefallen mir nicht so gut. Die Szenarien sind auch nicht schlecht und ich hoffe ich finde die Zeit sie mal zu spielen .
Gepostet von :
The-Darkblade am 22.04 - 06:11