[Vorherige News : "Kategorie : WarmachineBoxen & Blister von IK-Warmachine"] [Archiv Index] [Nächste News : "Kategorie : Warhammer FantasyWeitere Oger-Königreiche Vorbestellungen"]

03/27/2004 News : "Kategorie : Warhammer OnlineWarhammer Online"

marienburg (6k image)Da sich das Warhammer Online Rollenspiel langsam der Beta-Test Phase nähert, werden wir in Zukunft über die Fortschritte in unseren News berichten.
Diese Woche haben die Entwickler auf der offiziellen Homepage ein Video eines Blutdrachenvampirs gepostet. Das Video lädt einen Moment weiter - auch nachdem der Statusbalken 100% erreicht hat, die Animation ist aber die kurze Wartezeit wert :o)


Antworten : 6 Kommentare


bin ma gespannt das letzte (fire warrior) is ja der letzte dreck null spielspaß grottige bildfehler usw macht echt kein bock
Gepostet von : crashking am 26.04 - 02:32
Ich finde es schon toll das endlich mal wieder ein neues warhammer spiel rauskommt da das alte schon recht alt ist. daher finde ich es schon gut man kann es natürlich nicht mot spielen wie warcraft vergleichen das geht garnicht weil sie garnicht das begeu haben
Gepostet von : DJ Witty am 06.04 - 01:58
Also... ich sage nur... naaajaaa...
Gepostet von : Dennis am 29.03 - 10:52
Naja aber ich muss auch sagen, dass auf den ersten Eindruck der Vampir nicht wirklich toll aussieht. Allein schon der wirklich schlecht animierte Umhang macht mMn kein sonderlich gutes Gesammtbild. Also ich kann im Moment WoW Fan zustimmen, wirklich konkurzenfähig siehts nicht aus...
Gepostet von : Jackie am 28.03 - 12:31
Zwei Spiele anhand einer einzelnen Animation vergleichen, wie einfallsreich.
Gepostet von : Schoran am 27.03 - 04:27
Schön,schön aber kein vergleich zu World of warcraft :D
Gepostet von : WoW fan am 27.03 - 01:18