"Denn wer heute sein Blut mit mir vergießt, soll mein Waffenbruder sein bis in alle Ewigkeit."

Letzter Vers der Invocatio Initialis der Flesh Tearers


Schlachtbereite Blutengel in weniger als 30 Minuten!



Man nehme:

- Beliebig viele Blood Angels

- Cutter

- Plastikkleber

- Sprühgrundierung Dragon Red

- Quickshade im Farbton der eigenen Wahl

SciFi Basingset



Die Blood Angels stürmen an und viele graue Modelle brauchen  ihre erste Farbe. Nun steht man vor zwei, zwanzig oder mehr Modellen und hat hier die passende Anleitung wie man schnell einen gut bemalten Trupp aufstellen kann!

Zuerst baut man die Modelle zusammen, jedoch sollte man die Arme erst später ankleben, da sie vor dem Oberkörper sind und beim sprühen und bemalen hinderlich sein können.

Der nächste Schritt ist ebenfalls schnell getan:
Dose gut schütteln und alle Teile
im Sprühnebel versenken!


Klingt einfach, ist es auch. Die frisch grundierten, schon sehr blutigen, Blood Angels, sollten jetzt erstmal etwas auslüften und trocknen. Zur Zeitüberbrückung wird empfohlen ein Kaffee oder Tee zu trinken, je nach Geschmack kann man auch die trotz Cern noch existente Welt erforschen.

Nachdem die Hälfte der Arbeit schon erledigt ist, müssen die Modelle vollständig zusammengeklebt werden. Währenddessen kann man dazu übergehen die Bemalung zu vollenden.


 
Hier haben wir etwas Livery Green (Game Color N°033) als leuchtende Augenfarbe, Codex Grey (Games Workshop) für die Embleme auf der Rüstung,
Weiß auf die Totenschädel und Schriftstücke und mit
Sunburst Yellow gab es einige Kompaniezugehörigkeits"tropfen".

Die Waffen wurden erst schwarz angepinselt und dann mit Chainmail bemalt.

Der Clou der ganzen Sache ist folgender:
Auf dem Bild hier links ist die Miniatur nur nach Anleitung bemalt,
die Miniatur in Quickshade Strong Tone gedippt worden.

Und, siehe da, sind die Vertiefungen dunkel, die Rüstung rot und Details sind ebenfalls alle vorhanden.



 Um dem ganzen das passende Flair zu geben schnappt man sich das SciFi Basingset, zerschneidet ein paar Pfeiler und Röhren, fügt dem Chaos Steinschotter, Farbe und Maschendraht hinzu und fertig ist ein Blutengel für die Schlacht!




 Gedanke des Tages: " Unschuld beweist garnichts!"


Azubis Susi und Alex von fantasyladen.de